Die „Blauen Jungs“ der KG Alle Mann an Bord feierten wieder eine fulminante Damensitzung

Lokalkompass Duisburg – 05.02.2016

Die 3-Colonias: KG Alle Mann an Bord feierten wieder eine fulminante Damensitzung

Mit den „3 Colonias“ hatten die Blauen Jungs ein „Kölsches Urgestein“ auf die Bühne gebracht. Diese brachten in ihrer von Humor, Parodie und Stimmung geprägten Show musikalische Kurzweil mit und mit dem Lied „Die alte Dampfeisenbahn“ ging es dann zur Polonäse mit dem Sitzungpräsidenten und seinen Paginnen über die Bühne. Die als Römerinnnen, Indianer, Piraten oder als „Minions“ verkleideten Damen hatten daran sichtlich ihren Spaß.“

Den vollständigen Artikel könnt Ihr auch hier nachlesen…

Zum Artikel - mit Musik, Parodie und Stimmung

 

 

Weitere Presseberichte, Reportagen, aktuelle Fotos und Videos findet Ihr bei uns auf facebook.

facebook

 

Musik, Parodie und Gags – das ganze Jahr

So lautet das Erfolgsrezept des bekannten Kölner Trios „Die 3 Colonias“.
Die 3 ColoniasBekannt geworden durch den Kölner Karneval und unzählige Rundfunk- und Fernsehauftritte sind Die 3 Colonias das ganze Jahr über unterwegs und passen sich dabei individuell der jeweiligen Veranstaltung an. Von der Eckkneipe bis zu Zeltveranstaltungen, von kleinen Kabarett-Theatern bis zur großen Show-Arena reichen ihre Auftrittsorte. Markenzeichen der Show der 3 Colonias ist die Kombination von Musik, Parodie und Gags. Ob Schützenfest, Tanz in den Mai, Silberhochzeit oder Firmengala und natürlich im Karneval– überall sind sie zu sehen.