3 Colonias beim Wintermarkt-Abschluss

3 Colonias“ beim Wintermarkt-Abschluss

Aachener Zeitung, 09.01.2017 – Von: GK

HEINSBERG. Einen Höhepunkt erlebte der Heinsberger Wintermarkt an seinem letzten Tag: Aus Köln waren die „3 Colonias“ angereist, die Stimmung mit ihren kölschen Tön machten.

Zudem hatten sie ihren neuesten Karneval-Knaller mitgebracht. Den Kölner Musikanten gefielt der Auftritt in Heinsberg ebenso wie dem mitschunkelnden Heinsberger Publikum, das so einen gebührenden und stimmungsvollen Abschied vom Weihnachts- und Wintermarkt feiern konnte.

Den vollständigen Artikel könnt Ihr auch hier nachlesen…

 

 

Weitere Presseberichte, Reportagen, aktuelle Fotos und Videos findet Ihr bei uns auf facebook.

 

 

Musik, Parodie und Gags – das ganze Jahr

So lautet das Erfolgsrezept des bekannten Kölner Trios „Die 3 Colonias“.

Bekannt geworden durch den Kölner Karneval und unzählige Rundfunk- und Fernsehauftritte sind Die 3 Colonias das ganze Jahr über unterwegs und passen sich dabei individuell der jeweiligen Veranstaltung an. Von der Eckkneipe bis zu Zeltveranstaltungen, von kleinen Kabarett-Theatern bis zur großen Show-Arena reichen ihre Auftrittsorte. Markenzeichen der Show der 3 Colonias ist die Kombination von Musik, Parodie und Gags. Ob Schützenfest, Tanz in den Mai, Silberhochzeit oder Firmengala und natürlich im Karneval– überall sind sie zu sehen.